Hermann Keuter und Hermann Heilker scheiden aus CDU Vorstand Wietmarschen aus

Während der CDU Mitgliederversammlung am 17.05.2018 traten Hermann Keuter und Hermann Heilker nicht wieder für einen Posten im Vorstand an. Nach über 20 Jahren Vorstandsarbeit bei Hermann Keuter und genau 20 Jahren bei Hermann Heilker wollten beide Platz für jüngere Mitglieder machen.

Der in der Mitgliederversammlung neu gewählte Ortsvorsitzende Heinz Bökers bedankte sich für die langjährige gute Zusammenarbeit mit jeweils einem kleinen Geschenk. Bei Hermann Keuter bedankte er sich für die immer solide geführte Kasse und auch für viele Jahre Mitarbeit für den Ortsverband Wietmarschen im CDU Kreisvorstand. Bei Hermann Heilker bedankte er sich für die gute Zusammenarbeit als stv. Vorsitzender insbesondere im Zusammenhang mit der Kandidatensuche für Kommunalwahlen.

Das Foto zeigt: v.L.: Bürgermeister Wellen, Hermann Heilker, Hermann Keuter, Vorsitzender Heinz Bökers, stv. Vorsitzender Carsten Egbers