Erste Infos zur Kommunalwahl im Herbst 2016

Obwohl der  exakte Termin für die Kommunalwahl  im Herbst nächsten Jahres noch nicht bekannt ist, hat der CDU-Landesvorstand in seiner Sitzung am 23. Januar 2015 den Terminplan zur Kommunalwahl 2016 beschlossen.

Danach ist die Aufstellung der Bewerber für die Wahl für den Gemeinderat Wietmarschen und für den Kreistag Kreis Grafschaft Bentheim im Zeitraum zwischen dem 01. Februar 2016 und dem 18.06.2016 durchzuführen.

Für alle die Lust und Interesse an der politischen Arbeit mit der CDU in der Gemeinde Wietmarschen haben, bestehen verschiedenste Möglichkeiten sich einzubringen. Zur ersten Kontaktaufnahme bitte eine kurze Info an den Vorstand des CDU Ortsverbandes (telefonisch, persönlich, elektronisch) senden, wir melden uns dann zurück.

Für junge Leute die „Spaß und Politik“ wollen, könnte die JU Wietmarschen Lohne ein guter Tipp sein. Schaut doch mal rein!

http://wietmarschen-lohne.grafschafter-ju.de

juwieloh@gmail.com