Neujahrsgruß des CDU-Ortsverbandes Wietmarschen

Der CDU Ortsverband Wietmarschen wünscht allen Lesern ein glückliches, gesegnetes neues Jahr!
Im abgelaufenen Jahr 2016 stand für den CDU-Ortsverband die Kommunalwahl am 11. September im besonderen Fokus. Der CDU Ortsvorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen, die sich in vielen Gesprächen für eine Kandidatur interessiert haben und insbesondere bei den Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben.

Das Ergebnis der Kommunalwahl ist für den CDU – Ortsverband ein klarer Erfolg. Mit 10 gewählten Kandidaten für den Gemeinderat und zwei gewählten Kandidaten für den Kreistag sind wir sehr gut im Gemeinderat und im Kreistag vertreten. Mit Marina Niedenzu und Christian Egbers stellen wir zudemzwei junge Kandidaten, die jeweils sehr gute Ergebnisse erzielt haben, die ersten zwei Nachrücker.
Allen Wählerinnen und Wählern nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung.
Für das kommende Jahr haben wir uns wieder viel vorgenommen. Dabei steht wieder eine wichtige Wahl im Fokus. Am 10. September wird der Bundestag neu gewählt und wir wollen unseren Kandidaten Albert Stegemann nach Kräften unterstützen, damit er die erfolgreiche Arbeit im Bundestag mit einem guten Wahlergebnis fortsetzen kann.

Folgende Termine stehen heute bereits fest:

15.01.2017, 17.00 Uhr Neujahrsempfang der Gemeinde in der Aula Wietmarschen
15.03.2017, 19.30 Uhr Thekentalk mit Albert Stegemann und weiteren Gästen in der Gaststätte Bauschulte
24.04.2017, 13.00 Uhr Urbreckermarkt; Die CDU-Wietmarschen ist mit einem Stand dabei
10.09.2017, ganztägig Bundestagswahl
24.11.2017, voraussichtlicher Termin für Moonlightshopping, die CDU-Wietmarschen ist mit einem Stand dabei.